ANGELs` SHARE – SCHLUCK DER ENGEL

Viele Jahre war ich - Lothar Voges - im Einzelhandel tätig. Doch das Thema " Whisky ", insbesondere Single Malts, hat mich schon immer magisch angezogen: zunächst als Hobby, dann durch Tasting, Destillerien Besuche und Reisen nach Schottland wuchs der Wunsch, die Erfahrung und den Geschmack einem breiterem Publikum näher bringen.

 

Ein Zufall half. Mein Ex Kollege, Stefan Roth, eröffnete in seiner Heimatstadt Greiz, das "Angels´Share Greiz".

Diese Partnerschaft und Unterstützung führte zur Gestaltung und Umsetzung des Konzeptes:

Wohlfühlen, Genießen und Probieren, ist unser Motto.

 

Durch diese Partnerschaft können wir kurzfristig auf

ca. 5000 Sorten Spirituosen zurückgreifen. Zu unserem Angebot gehört die erste mobile Whisky-Theke (buchbar für Familienfeiern, Geburtstagen und Veranstaltungen), Whisky-,Schottland- und Städtereisen, eigene Abfüllungen von Whisky, Gin, Rum und Whisky-Bier.

 

Ich biete ein umfangreiches Angebot in meinen Räumlichkeiten im Herzen von Gifhorn an. Mit viel Liebe zum Detail habe ich ein Fachgeschäft für hochwertige Single Malts und ausgewählte Spirituosen im gemütlichen Ambiente geschaffen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Das Allerbeste: Man kann auch gern erst einmal probieren, darauf lege ich besonderen Wert. Für jeden Geschmack sollte sich etwas finden, denn Beratung hat oberste Priorität und Gutes muss nicht immer teuer sein!

Ich freue mich auf Sie im Angels´Share im Speicherhof. Steinweg 10, 38518 Gifhorn. 

 

Individuelle Terminvereinbarung möglich.